Jetzt bestellen

Hol dir die Zauberpost!

Na, hast du den „Ich kann es“-Zauber schon mit deinem Kind ausprobiert? Ich hoffe, ihr habt damit viele magische Momente erlebt!

Möchtest du noch mehr magische Werkzeuge wie den #ichkanneszauber für dich und dein Kind nutzen? Wünschst du dir außerdem weitere wertvolle Tipps und Tricks, damit dein Kind voller Selbstvertrauen und innerer Stärke durchs Leben hüpft?

Dann melde dich doch zur Zauberpost an, unserem Newsletter rund um das Buch Emma und die Federmaus: Der „Ich kann es“-Zauber!

Glaube mir, die Kraft der Gedanken kann euren Familienalltag so viel leichter und positiver machen – ich spreche aus eigener Mama-Erfahrung ✨🐭💖



Dein kostenloses
E-Book 🚀

Als Dankeschön für deine Anmeldung habe ich für dich in meiner Mama-Schatzkiste gestöbert und dir fünf wunderbare Tipps zusammengestellt, wie du positive Sprache in euren Familienalltag integrieren kannst. Das kostenlose E-Book landet direkt in deinem Posteingang, wenn du deine Anmeldung bestätigst.

to top button